Balkan-Rally 14 Tage - 17 Länder 06.07.13

Die Vorgeschichte: Winter 2009, draußen sinkt die Temperatur auf -4 Grad und wir sitzen bei ´ner dampfenden Tasse Lavazza-Kaffee. Es ist wie jedes Jahr an der mehr...

Tunesien

Kommt bald... Erste Info´s unter Reisetipps mehr...







rukka4cblaurhkopietable25.jpg
malogotable25.jpg
logottcompletttable25.jpg
logoglobetrottertable25_de.jpg





Elefantentreffen 2007


Am 22.01.2007 sollte es losgehen: Abfahrt zum 51. Elefantentreffen. Dieses Jahr wollten wir die 680km nicht an einem Stück auf der Autobahn abreißen, sondern zumindest den Hinweg auf der Landstraße an 2 Tagen zurücklegen.

Etappen und Pensionen hatte McMotz wie immer schon in die Tour eingebunden und die Planung sah einen Aufenthalt im Kessel von Solla vom 24.01. bis zum  26.01. vor.

Als  wir  jedoch  die  10-Tage  Vorschau  auf  wetter dot com  lasen
 -Tagtemperaturen von 8-10°C plus- fällten wir eine folgenschwere Entscheidung: Wir fahren nicht in einen Talkessel voller Matsch und tiefen Boden!

Da wir unsere wenigen Urlaubstage besser für die große Tour im Herbst gebrauchen können, ziehen wir den Urlaub zurück.

Nun haben wir den 25.01.2007 und wir könnten heulen! Schnee und Frost haben überraschend eingesetzt, unsere Frauen lachen über uns und wir vermeiden das Thema...

An alle die da sind: Feiert für uns mit !!!

Vielleicht können wir unseren Glühwein ja zu Ostern trinken ?
ET_Banner.jpg